Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles

Unsere aktuellen News

Hier erfahren Sie Neuigkeiten rund um unsere Angebote im Bereich der ambulanten Pflege, der Tagespflegeeinrichtungen sowie über unsere weiteren Dienstleistungen.

Mitarbeiterabend 2022

Unter Einhaltung von Coronamaßnahmen, mit Maske und Corona Test, war es uns dieses Jahr wieder möglich einen Mitarbeiterabend mit Ehrungen und Verabschiedungen für langjährige Mitarbeiter*innen zu veranstalten.

Kinästhetik Schulung

Regelmäßig werden unsere Mitarbeiter im Bereich der Kinästhetik geschult. Auch dieses Jahr hat uns zu diesem Zweck wieder eine Kinästhetik Trainerin besucht.

Charity Fun Run 2022

Am 26.6.2022 hat in Dinkelsbühl der Charity Fun Run stattgefunden und ein Team des Diakonischen Werks Dinkelsbühl-Wassertrüdingen war mit dabei.

Unsere Tagespflegeeinrichtungen in Segringen und Ehingen nehmen mit 50 weiteren Pflegeeinrichtungen im Freistaat Bayern an der Maßnahme „Es war einmal…MÄRCHEN UND DEMENZ” teil, denn alle Menschen lieben Märchen.

Neues Fahrzeug Tagespflege Ehingen

Für den Transfer der Tagespflegegäste von und zur Tagespflege Ehingen wurde im März 2022 ein neues behindertengerechtes Fahrzeug in Dienst gestellt.

Seite teilen: